Der Kasus Knaxus

Nun, bevor ich mich wieder von trübsinnigen Gedanken ablenken lasse.

Der vorangegangene Anruf kam von meiner Mutter, die heute nach 4-wöchiger Reha zurückgekommen ist.

Sie hatte vor sieben Wochen einen leichten Schlaganfall, der glücklicherweise so glimpflich war, dass sie nur leichte Beschwerden in der Motorik der linken Hand, leichte Probleme mit dem linken Fuß und aufgrund ihres Alters noch immer schnell geschwächt ist.

Und das genau das ist der kasus knaxus, denn ich merke schon wieder wie mich dieses Thema in ein schwarzes Loch ziehen will. Ich hatte Zeit meines Lebens ein extrem schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter, dass natürlich nach den Ereignissen der letzten Wochen für mich zumindest nicht wirklich leichter geworden ist.

Dass ich ihr helfen werde, da wo es tatsächlich angebracht ist, steht ja völlig ausser Frage! Nur überkommt mich eine riesen große Angst, dass sie diese Situation je nach Bedarf gnadenlos ausnutzen wird.

So und jetzt möchte ich mal wieder jammern: Gerade war ich doch dabei mein Leben einigermaßen in den Griff zu kriegen und schon tun sich wieder Abgründe auf von denen ich glaube ihnen nicht Herr zu werden. Ich weiß, dass ich mich wieder in den Griff bekomme, aber momentan geht’s mir einfach nur beschissen!
1571 mal vorbeigeschaut
Blitzi - 3. Dez, 23:43

Kann ich gut verstehen. Hilfe ist OK und vollkommen angebracht, damit es nicht ausartet gibt es nur eines, Grenzen setzen.
Lg
Blitzi

Lowersaxony - 13. Feb, 08:07

Eine Mutter ist eine Mutter ist eine Mutter ... will sagen, Mütter sind auch nicht nur pflegeleicht, ebensowenig wie ihre Kinder es von Beginn an sind und damit müssen wir lernen, irgendwie umzugehen. Wünsche dir alles Gute dafür und der Frau Mama gute Besserung.

Lieber Gruß
Mary

Meez 3D avatar avatars games

...zwitschert

um...

Aktuelles

Eine Mutter ist eine...
Eine Mutter ist eine Mutter ist eine Mutter ... will...
Lowersaxony - 13. Feb, 08:07
Kann ich gut verstehen....
Kann ich gut verstehen. Hilfe ist OK und vollkommen...
Blitzi - 3. Dez, 23:43
Der Kasus Knaxus
Nun, bevor ich mich wieder von trübsinnigen Gedanken...
sa.vina - 3. Dez, 14:00
Warum, wieso, weshalb...
Langsam frage ich mich ob es noch Sinn macht diese...
sa.vina - 3. Dez, 12:44
"Rette Deine Freiheit"
Nach "Du bist Terrorist" nun das neueste Projekt, der...
sa.vina - 14. Sep, 22:12
Na dann gut surf ;) und...
Na dann gut surf ;) und gute Nacht :).
Aurisa - 10. Sep, 22:42
Blog hin, Blog her
Mir fehlt momentan einfach die Zeit regelmäßig am Ball...
sa.vina - 10. Sep, 22:32
Sinniges und unsinniges..
... im Netz. Auf der Seite polit-bash.org, eine Webdatenbank...
sa.vina - 7. Sep, 22:04
Von wegen, die Dinger...
Von wegen, die Dinger sind verflucht schwer und dann...
sa.vina - 3. Sep, 20:35
Na dann viel Spaß mit...
Na dann viel Spaß mit der Neuerwerbung! Ist ja auch...
Aurisa - 2. Sep, 22:43

Blog durchsuchen

 

Lauter bunte Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lauter bunte Bilder. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Mein Wetter

The WeatherPixie

Meine Besucher

Status

Online seit 5933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Zitat des Tages

TSCHÜSS &

...allTägliches
...bildliches
...essbares
...hörbares
...humoristisches
...informatives
...kritisches
...kurioses
...lesbares
...nachdenkliches
...tierisches
...wörtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren