Hoshi - 25. Apr, 16:54
Oh ja mach mal.... wenn du dich traust, dann werde ich mir das mit einem Zungenpiercing nochmal überlegen. Wenn ich nicht soooo viel Angst vor zusätzlichem, UNNÖTIGEM Schmerz hätte, dann hätte ich das schon lange und wahrscheinlich auch ein paar Tattoos! *SEUFZ* ;)
sa.vina - 25. Apr, 17:31
Ich hatte früher über viele Jahre hinweg starke Migräneanfälle (ist jetzt ein saublöder Vergleich oder eigentlich gar keiner, sorry) und habe damals rein intuitiv mich nur über Konzentration, heute würde man das wahrscheinlich Meditation nennen, von dem Schmerz abgetrennt. Das hört sich jetzt total bescheuert an, aber ich weiß nicht wie es besser erklären soll. Hast Du eigentlich neben der klassichen Medizin, die sicherlich bei chronischen Krankheiten notwendig ist, noch andere Heilverfahren in Betracht gezogen (so von wegen ganzheitlicher Medizin etc.)?
Hoshi - 25. Apr, 18:06
Ich habe schon fast alles in Betracht gezogen... auch weil ich eh denke, dass man Geist und Körper nicht trennen kann... allerdings kann ich nur kostenlose Therapien in Anspruch nehmen, da wir nicht so viel Geld haben. Also bin ich in der Hinsicht doch wieder von der Schulmedizin, bzw von dem anhängig, was die KK zahlt!